Finnische Literatur auf der Leipziger Buchmesse

Gesellschaft, Im Spotlight, Literatur
15.03. – 18.03.2018

MESSESTAND, AUTORENLESUNGEN UND LITERATURGESPRÄCHE. Messestand Nordisches Forum: Halle 4/C400 Beteiligt sind folgende Institutionen: Finnland-Institut, Deutsch-Finnische Gesellschaft, Botschaft von Finnland, Schwedische Botschaft, Königlich Norwegische Botschaft,…

Mehr

Satu Taskinen, Kinder – Lapset

Im Spotlight, Literatur
16.03.2018
19.30 Uhr

AUTORENLESUNG im Rahmen der Nordischen Lesenacht der Leipziger Buchmesse. Moderation: Moritz Malsch Navid ist Lehrer und seine Lebensaufgabe sieht er immer mehr darin, richtige…

Mehr

Satu Taskinen, Kinder – Lapset

Im Spotlight, Literatur
17.03.2018
13.00 Uhr

AUTORENLESUNG UND GESPRÄCH im Rahmen der Leipziger Buchmesse. Moderation: Moritz Malsch Navid ist Lehrer und seine Lebensaufgabe sieht er immer mehr darin, richtige Antworten…

Mehr
Frühere Spätere