LUNCH BREAK TALK. In englischer Sprache.
Mit
Maranne Goebl, Unternehmen Artek/Vitra
Amaryllis Jacobs, Maniera Gallery, Brüssel
Jonas Lutz, Designer, Studio Jonas Lutz, Rotterdam
Moderation: Dieter van den Storm, Creative Director, Design-Journalist
Wie hat der Designsektor – vor allem Design-Messen und -Events – auf die Auswirkungen der Pandemie reagiert? Ein Austausch über neue Initiativen und positive wie negative Veränderungen. Welche bleibenden Erkenntnisse werden aus diesen vorher nie dagewesenen Erfahrungen entstehen?
Making the Market, ein Gemeinschaftsprojekt von Ornamo Art and Design Finland und den Finnland-Instituten in Deutschland, Frankreich und den Benelux-Ländern, setzt sich für neu(gierig)e Verbindungen in einer global vernetzten Designwelt ein. Mithilfe von Ausstellungen, Diskussionen und Publikationen bringt Making the Market Profis, Praktiker_innen und Design-/Kunstvisionäre mit der Zielsetzung zusammen, neue Möglichkeiten und globale Partnerschaften zu schaffen.
Sie sind herzlich eingeladen! Um Anmeldung wird gebeten: https://bit.ly/3pCKcnF
—————–
Mit der Online-Diskussionsreihe Lunch Break Talks sollen im Rahmen von Making the Market Einblicke in den Kunst- und Designmarkt der Zukunft geschaffen werden. In diesen Zeiten von Lockdown und Isolation möchten wir damit nach neuen Lösungen suchen, Ideenaustausch bewirken und Praxiserfahrungen diskutieren.
Zurückliegende Veranstaltungen im Rahmen von Lunch Break Talks:
9.12.2020: How to Make International Connections?
20.2.2021: How to Make Effective PR and Marketing
Wir danken dem Ministerium für Bildung und Kultur Finnlands für die Unterstützung des Projekts.