LUNCH BREAK TALK. In englischer Sprache.
Mit
Hannakaisa Pekkala, Designerin, Mitbegründerin von UU Market
Melissa Balkin, David Giroire Communication
Moderation: Kristen de la Vallière, Design-Kuratorin, Beraterin und Gründerin der Agentur Say Hi To
„Um traditionelles Kunsthandwerk mit all seinem Knowhow auch heute mit Leben zu erfüllen, benötigen wir meiner Ansicht nach neue Wege im Kreativsektor.” – Hannakaisa Pekkala
Wie werden effektive PR und Marketing im Bereich Design in Zukunft aussehen – in einer Zeit nach Covid19?
Making the Market, ein Gemeinschaftsprojekt von Ornamo Art and Design Finland und den Finnland-Instituten in Deutschland, Frankreich und den Benelux-Ländern, setzt sich für neu(gierig)e Verbindungen in einer global vernetzten Designwelt ein. Mithilfe von Ausstellungen, Diskussionen und Publikationen bringt Making the Market Profis, Praktiker_innen und Design-/Kunstvisionäre mit der Zielsetzung zusammen, neue Möglichkeiten und globale Partnerschaften zu schaffen.
Sie sind herzlich eingeladen! Um Anmeldung wird gebeten.
—————–
Mit der Online-Diskussionsreihe Lunch Break Talks sollen im Rahmen von Making the Market Einblicke in den Kunst- und Designmarkt der Zukunft geschaffen werden. In diesen Zeiten von Lockdown und Isolation möchten wir damit nach neuen Lösungen suchen, Ideenaustausch bewirken und Praxiserfahrungen diskutieren.
Weitere Veranstaltungen im Rahmen von Lunch Break Talks:
9.12.2020: How to Make International Connections?
10.2.2021: Crisis Creates Changes
Wir danken dem Ministerium für Bildung und Kultur Finnlands für die Unterstützung des Projekts.